Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Allgäuer Genussmacher: Jury wählt neun Kandidaten für Endrunde

Wettbewerb

Diese neun Kandidaten könnten Allgäuer Genussmacher werden

    • |
    • |
    Aufmerksame Juroren: (v.l.) Meckatzer-Chef Michael Weiß, Prof. Volkmar Nüssler (Krebsmediziner und Ernährungsexperte), der Gastronom und Öko-Landwirt Franz Keller sowie Astrid Löwenberg (IHK-Akademie München).
    Aufmerksame Juroren: (v.l.) Meckatzer-Chef Michael Weiß, Prof. Volkmar Nüssler (Krebsmediziner und Ernährungsexperte), der Gastronom und Öko-Landwirt Franz Keller sowie Astrid Löwenberg (IHK-Akademie München). Foto: Ralf Lienert

    Welche Allgäuer verschaffen anderen einen besonderen Genuss und haben es verdient, dafür ausgezeichnet zu werden? Dieser Frage geht die Genussmacher-Initiative seit drei Jahren nach. 180 Vorschläge wurden heuer eingereicht, neun davon sind nun von einer Jury für die Endauswahl nominiert. Diese neun haben die Chance, im September einen von drei Preisen zu gewinnen, denn es gibt Auszeichnungen in den Kategorien „Persönlichkeit“, „Produkt“ und „Initiative“. Getragen wird der Genussmacher-Wettbewerb von der Meckatzer-Brauerei, deren Geschäftsführer Michael Weiß auch Teil der Jury ist.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden