Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Belohnung fürs Impfen: Oberallgäuer Firma bietet Mitarbeitern Sonderurlaub

Corona-Impfung

Belohnung fürs Impfen: Oberallgäuer Firma bietet Mitarbeitern Sonderurlaub

    • |
    • |
    Der Vorschlag polarisiert: Ein Oberallgäuer Unternehmer bietet Angestellten einen Tag Sonderurlaub - als Belohnung für die Corona-Impfung.
    Der Vorschlag polarisiert: Ein Oberallgäuer Unternehmer bietet Angestellten einen Tag Sonderurlaub - als Belohnung für die Corona-Impfung. Foto: Matthias Bein, dpa (Symbolbild)

    Sie wollten Gutes - und ernteten einen Shitstorm: Harsche Kritik hat ein Oberallgäuer Metallbetrieb im Netz kassiert. Die Geschäftsführung hatte allen Mitarbeitern einen Tag Sonderurlaub versprochen, die sich gegen Corona impfen lassen. Das bestätigt eine Mitarbeiterin des Betriebs, dessen Geschäftsführung den Namen der Firma in diesem Zusammenhang nicht mehr in den Medien lesen möchte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden