Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Pandemie in Buchloe

Es weihnachtet nicht in Lindenberg

34. Buchloer Christkindlmarkt

Es hätte so schön sein können: Aufgrund der steigenden Infektionszahlen wurde der Lindenberger Weihnachtsmarkt nun abgesagt.

Bild: Klaus Dieter Treude (Archiv)

Es hätte so schön sein können: Aufgrund der steigenden Infektionszahlen wurde der Lindenberger Weihnachtsmarkt nun abgesagt.

Bild: Klaus Dieter Treude (Archiv)

Lindenberger Adventsmarkt findet nicht statt. Auch in Buchloe und Waal stehen die Zeichen auf Absage. Entscheidungen sollen am Dienstagabend getroffen werden.
15.11.2021 | Stand: 17:45 Uhr

Nur kurz währte die Vorfreude auf die kommende Adventszeit mit ihren Christkindl- und Weihnachtsmärkten. Sie sollten wieder ein Stück Normalität zurückbringen und weihnachtliches Flair versprühen – Besucher würden streng kontrolliert, hieß es. Doch der Lindenberger Weihnachtsmarkt wurde nun seitens der Veranstalter abgesagt. Auch in Buchloe und Waal stehen die Zeichen auf Absage, entscheiden wollen sich die Organisatoren heute Abend.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar