Startseite
Icon Pfeil nach unten
Buchloe
Icon Pfeil nach unten

„Geht wählen!“ - Jugendbeirat Buchloe nominiert Kandidaten

Buchloe Jungbürgerversammlung

„Geht wählen!“ - Jugendbeirat Buchloe nominiert Kandidaten

    • |
    • |
    Die Jungbürger mit Unterstützung (von links): Stadtjugendpfleger Hans-Jürgen Mayer, Stadtrat Bernd Gramlich (3. von links), Zweiter Vorsitzender des Jugendbeirats Lukas Nanos (4. von rechts), Vorsitzende Zoe Kersten (3. von rechts) daneben Schriftführerin Pia Hörmann und Zweiter Bürgermeister Herbert Barthelmes mit einer Kandidatin und vier Kandidaten für die bevorstehende Wahl.
    Die Jungbürger mit Unterstützung (von links): Stadtjugendpfleger Hans-Jürgen Mayer, Stadtrat Bernd Gramlich (3. von links), Zweiter Vorsitzender des Jugendbeirats Lukas Nanos (4. von rechts), Vorsitzende Zoe Kersten (3. von rechts) daneben Schriftführerin Pia Hörmann und Zweiter Bürgermeister Herbert Barthelmes mit einer Kandidatin und vier Kandidaten für die bevorstehende Wahl. Foto: Birte Mayer

    Über 1500 Einladungen wurden für die Jungbürgerversammlung in Buchloe verschickt. Die 19-jährige Zoe Kersten, Vorsitzende des Jugendbeirats Buchloe, war gespannt, wie viele Jungbürger kommen würden. „Ich freue mich über jeden von euch. Jeder von euch ist wichtig.“ Erfreut war Kersten auch darüber, dass Zweiter Bürgermeister Herbert Barthelmes, Bernd Gramlich, Jugendbeauftragter des Stadtrats, und Stadtjugendpfleger Hans-Jürgen Mayer an dem Treffen teilnahmen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden