Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Caritasheim in Seeg: Demokratische Bürger Seeg kritisieren Bürgermeister - gibt es noch ein Pflegeheim in Zukunft in Seeg?

Infoveranstaltung der Demokratischen Bürger

Caritasheim in Seeg sorgt für Aufregung: Demokratische Bürger sind sauer auf den Bürgermeister

    • |
    • |
    Die Demokratischen Bürger Seeg um Vorstandsmitglied Josef Beller (links), haben zu einer Infoveranstaltung zur Zukunft des Seeger Caritasheims geladen: Vor Ort war auch Bürgermeister Markus Berktold, der sich viel Kritik anhören musste. Am Dienstag, 20. Dezember, gibt es eine weitere Infoveranstaltung – dann will der Bürgermeister Behauptungen widerlegen.
    Die Demokratischen Bürger Seeg um Vorstandsmitglied Josef Beller (links), haben zu einer Infoveranstaltung zur Zukunft des Seeger Caritasheims geladen: Vor Ort war auch Bürgermeister Markus Berktold, der sich viel Kritik anhören musste. Am Dienstag, 20. Dezember, gibt es eine weitere Infoveranstaltung – dann will der Bürgermeister Behauptungen widerlegen. Foto: Josef Gast

    Die Demokratischen Bürger Seeg sind sauer. Sehr sauer. Das wurde am Donnerstagabend deutlich. Der Verein hatte zu einer Infoveranstaltung geladen – etwa 70 Seeger waren gekommen. Der Grund: Sie sorgen sich um die Zukunft des Caritasheims und kritisieren Bürgermeister Markus Berktold (CSU) scharf. Er stellte sich den Kritikern, versuchte, sich zu erklären, sprach von Falschbehauptungen, verwies bei Detailfragen aber auf eine eigene Infoveranstaltung zum Caritasheim am kommenden Dienstag. Diese Veranstaltung ist kurz nach der Ankündigung der Demokratischen Bürger öffentlich geworden. Was passiert also gerade im Honigdorf?

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden