Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Camping-Award

Allgäuer Campingplatz zum zehnten Mal unter Europas besten - was ihn besonders macht

Via Claudia Camping in Lechbruck gehört heuer bereits zum zehnten Mal zu den besten Campingplätzen Europas. Die Gäste dort schätzen vor allem die viele Natur.

Via Claudia Camping in Lechbruck gehört heuer bereits zum zehnten Mal zu den besten Campingplätzen Europas. Die Gäste dort schätzen vor allem die viele Natur.

Bild: Via Claudia Camping

Via Claudia Camping in Lechbruck gehört heuer bereits zum zehnten Mal zu den besten Campingplätzen Europas. Die Gäste dort schätzen vor allem die viele Natur.

Bild: Via Claudia Camping

Via Claudia Camping in Lechbruck zählt heuer schon zum zehnten Mal zu Europas besten Campingplätzen. Ein Blick in eine Welt, die man von außen kaum wahrnimmt.
25.01.2023 | Stand: 15:16 Uhr

Ein großer, Gras bewachsener Erdwall grenzt den Campingplatz am Oberen Lechsee in Lechbruck von der Straße ab. Wer daran vorbeifährt, sieht auch kaum mehr als diesen Wall. Doch dahinter muss sich etwas Besonderes verbergen, immerhin zählt Via Claudia Camping 2023 schon zum zehnten Mal zu den besten Campingplätzen Europas.