Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Allgäu-Panorama-Marathon 2021 in Sonthofen: Teilnehmer aus 40 Nationen

Trotz Corona

1.350 Läufer aus 40 Nationen: So startet der Allgäu-Panorama-Marathon in Sonthofen

    • |
    • |
    Für die 14. Auflage des Allgäu-Panorama-Marathons in Sonthofen freut sich Organisator Axel Reusch über 1.350 Meldungen im Vorfeld.
    Für die 14. Auflage des Allgäu-Panorama-Marathons in Sonthofen freut sich Organisator Axel Reusch über 1.350 Meldungen im Vorfeld. Foto: Dominik Berchtold

    24 Monate hat Axel Reusch gehofft, gewartet, geplant, verschoben, wieder gehofft und geplant – und erneut verschoben. Nun darf er sie endlich wieder laufen lassen: Am kommenden Sonntag steigt der Allgäu-Panorama-Marathon in Sonthofen. Dabei ist der 15. Geburtstag des beliebtesten Marathons Bayerns ein in mehrfacher Hinsicht außergewöhnlicher. Im 15. Jahr ist es – nach der Absage 2020 – „erst“ die 14. Auflage des Events in der Kreisstadt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden