Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

ESVK gegen Lausitzer Füchse: Gegentreffer 90 Sekunden vor Schluss

Eishockey ESV Kaufbeuren

„Kleine Dinge entscheiden“ - ESVK verliert in der 58. Minute

    • |
    • |
    Gescheitert: Simon Schütz (in Rot) schaffte es nicht, Weißwassers Keeper Nikita Quapp zu überwinden – Lane Scheidl von den Füchsen wiederum gelang der Bauerntrick in der 58. Minute zum entscheidenden Treffer.
    Gescheitert: Simon Schütz (in Rot) schaffte es nicht, Weißwassers Keeper Nikita Quapp zu überwinden – Lane Scheidl von den Füchsen wiederum gelang der Bauerntrick in der 58. Minute zum entscheidenden Treffer. Foto: Mathias Wild

    Es waren zumeist ratlose Gesichter, in die am Sonntagabend in und um die Energie Schwaben Arena zu blicken war. Rund 90 Sekunden vor Spielende hatten die Joker gegen Weißwasser auch die Hoffnung auf immerhin einen Punkt verspielt. Irgendwie passend, dass die Füchse kurz vor Schluss das 3:2 erzielten und somit letztlich den vierten Sieg in Folge feierten, während der ESVK aus den vier Spielen seit der Länderspielpause gerade einmal vier Punkte mitgenommen hat. „Wir haben eigentlich gut angefangen, aber immer mehr nachgelassen. Und dann kannst du keine Spiele gewinnen“, haderte etwa Abwehrspieler Fabian Koziol.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden