Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kempten
Icon Pfeil nach unten

Modulhaus in Sulzberg: Bilanz von Familie Felch nach einem Jahr

Wie lebt es sich im Modulhaus?

"Von der ersten Minute an zu Hause" - So lebt Familie Felch ein Jahr nach dem Einzug ins Modulhaus

    • |
    • |
    Florian (links), Marion und Benedikt Felch leben in einem Modulhaus aus Holz. Auf 78 Quadratmetern finden in zwei Raummodulen Wohnküche, Spielzimmer, Büro, Badezimmer und Familienschlafzimmer Platz. Auf Tieflader verfrachtet, könnte die Familie mit dem Haus auch wieder umziehen.
    Florian (links), Marion und Benedikt Felch leben in einem Modulhaus aus Holz. Auf 78 Quadratmetern finden in zwei Raummodulen Wohnküche, Spielzimmer, Büro, Badezimmer und Familienschlafzimmer Platz. Auf Tieflader verfrachtet, könnte die Familie mit dem Haus auch wieder umziehen. Foto: Martina Diemand

    Körbe mit Äpfeln und Bananen darin baumeln in Marion Felchs Küche von der Decke. Als sie, ihr Mann Florian und Sohn Benedikt vor einem Jahr in das 78 Quadratmeter große Modulhaus in Sulzberg eingezogen sind, hingen an dieser Stelle noch schwarze Schränke. „Wir brauchen aber weniger Stauraum als gedacht“, sagt Marion Felch und lacht. Also kamen die Schränke wieder weg. Und es gab noch manch andere Überraschung für Familie Felch im ersten Jahr im Eigenheim.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden