Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Gourmet-Tour durch Marktoberdorf

Gastro-Tour durch Marktoberdorf: Das ist bei der kulinarischen Führung geboten

Bei Kulinarischen Führungen durch Marktoberdorf lernen Gäste die Restaurants und Gaststätten der Stadt kennen.

Bei Kulinarischen Führungen durch Marktoberdorf lernen Gäste die Restaurants und Gaststätten der Stadt kennen.

Bild: Stefanie Gronostay

Bei Kulinarischen Führungen durch Marktoberdorf lernen Gäste die Restaurants und Gaststätten der Stadt kennen.

Bild: Stefanie Gronostay

Norbert Köser bietet die 85. Gourmet-Tour durch Marktoberdorf an. Dabei begrüßt er seine 1000. Teilnehmerin. Sie erhält eine besondere Überraschung.
18.11.2021 | Stand: 04:00 Uhr

Nobert Köser hat schon vielen Menschen sein schönes Marktoberdorf gezeigt. Seit vielen Jahren macht der Gästeführer Urlaubern, Touristen und auch Einheimischen Marktoberdorf schmackhaft – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Bei „Kulinarischen (Ver-)Führungen“ kommen Teilnehmer auf ihre Kosten. Bei der 85. Tour durch Marktoberdorfer Gaststätten und Restaurants durfte Norbert Köser nun seine 1000. Teilnehmerin begrüßen.