Startseite
Icon Pfeil nach unten
Marktoberdorf
Icon Pfeil nach unten

TSV Obergünzburg steigt wieder in die Kreisliga Süd auf

Sieg gegen Oberstaufen

TSV Obergünzburg steigt wieder in die Kreisliga Süd auf

    • |
    • |
    Strahlende Gesichter beim TSV Obergünzburg. Der Verein ist mit dem Sieg gegen Oberstaufen in die Kreisliga Süd aufgestiegen.
    Strahlende Gesichter beim TSV Obergünzburg. Der Verein ist mit dem Sieg gegen Oberstaufen in die Kreisliga Süd aufgestiegen. Foto: Peter Roth

    Sie haben es geschafft, die Fußballer des TSV Obergünzburg sind in die Kreisliga Süd zurückgekehrt. Im Relegationsspiel haben sie den TSV Oberstaufen mit 2:1 geschlagen. Für den Siegtreffer sorgte vor 800 Zuschauern in Sulzberg Andreas Hanslick in der 55. Minute. Eben jener Hanslick, der schon der Saison traf und traf und traf. Mit 16 Toren hatte er einen wichtigen Anteil am Erfolg und der Qualifikation zur Relegation. Lange hatte sich die Mannschaft mit dem TSV Friesenried ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert und lag am Ende nur einen Punkt (64:63) zurück.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden