Fahrerflucht

Gefährliches Überholmanöver: Lkw drängt Auto von Straße ab

Ein 70-jähriger Lkw-Fahrer hat am Donnerstag Fahrerflucht begangen. Zuvor hatte er eine Autofahrerin von der Straße abgedrängt.

Ein 70-jähriger Lkw-Fahrer hat am Donnerstag Fahrerflucht begangen. Zuvor hatte er eine Autofahrerin von der Straße abgedrängt.

Bild: Friso Gentsch, dpa (Symbolbild)

Ein 70-jähriger Lkw-Fahrer hat am Donnerstag Fahrerflucht begangen. Zuvor hatte er eine Autofahrerin von der Straße abgedrängt.

Bild: Friso Gentsch, dpa (Symbolbild)

Zwischen Türkheim und Ettringen hat ein Lkw-Fahrer ein Auto von der Straße gedrängt. Der 70-jährige Unfallverursacher fuhr danach einfach weiter.
23.09.2022 | Stand: 15:09 Uhr

Am Donnerstag wollte ein Lkw-Fahrer mehrere Zugmaschinen auf der Straße zwischen Türkheim und Ettringen überholen. Wegen des Gegenverkehrs musste der 70-Jährige allerdings doch wieder nach rechts einscheren.

Unfall zwischen Türkheim und Ettringen: Lkw-Fahrer fährt einfach weiter

Dabei drängte der Lkw ein Auto von der Straße ab und beschädigte den linken Außenspiegel der Autofahrerin. Danach fuhr der Unfallverursacher einfach weiter.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder gefährdet worden sind, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen, unter Tel.-Nr. 08247/96800 zu melden.

Mehr Nachrichten aus dem Unterallgäu lesen Sie hier.