Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten
Sport im Allgäu
Icon Pfeil nach unten

FCM überwintert nach erneuter Niederlage auf einem Abstiegsplatz

FC Memmingen überwintert auf Abstiegsplatz

FCM betreibt Chancenwucher im Krisengipfel

    • |
    • |
    FCM-Trainer Bernd Maier sehnt die Winterpause herbei. Durch die 1:2-Niederlage beim Abstiegskampfkonkurrenten SV Schalding-Heining ist der FC Memmingen nun schon seit sieben Spielen sieglos.
    FCM-Trainer Bernd Maier sehnt die Winterpause herbei. Durch die 1:2-Niederlage beim Abstiegskampfkonkurrenten SV Schalding-Heining ist der FC Memmingen nun schon seit sieben Spielen sieglos. Foto: imago images

    Im Aufsteiger- und Kellerduell der Regionalliga Bayern kassierte der FC Memmingen mit dem 1:2 (0:1) beim SV Schalding-Heining seine siebte Niederlage in Folge. Damit wird die Luft im Abstiegskampf nun ganz dünn. „Von unserer Mannschaft habe ich ein sehr gutes Spiel gesehen. Wir haben uns leidenschaftlich in jeden Zweikampf geworfen“, versuchte FCM-Trainer Bernd Maier das Positive herauszustellen. Er stellte aber auch fest: „Wir können uns nicht schönreden. Wir stehen wieder mit null Punkten da“.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden