Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Bergbahn im Hahnenkamm-Skigebiet Reutte-Höfen stellt Betrieb ein

Streit ums Wasser

Bergbahn im Hahnenkamm-Skigebiet Reutte-Höfen stellt Betrieb ein

    • |
    • |
    Bestens befahrbar ist sogar die Talabfahrt am Hahnenkamm nahe Reutte. Doch die Bahn hat den Winterbetrieb bis auf Weiteres eingestellt.
    Bestens befahrbar ist sogar die Talabfahrt am Hahnenkamm nahe Reutte. Doch die Bahn hat den Winterbetrieb bis auf Weiteres eingestellt. Foto: Michael Munkler

    Mittwochnachmittag an der Hahnenkammbahn-Talstation in Höfen nahe Reutte (Tirol): Zumindest einige wenige Skitourengeher können der jüngsten Entwicklung bei den Reuttener Bergbahnen nur Positives abgewinnen. Sie dürfen nun mitten auf der Piste aufsteigen und abfahren, haben die Abfahrt mit über 800 Höhenmetern sozusagen für sich. Denn seit Mittwoch ist der Wintersport- und Seilbahnbetrieb am Berg komplett eingestellt. Obwohl die Piste bis ins Tal dank Kunstschnee bestens präpariert ist.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden