Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Lichtenfels: Mitarbeiterin in Blumenladen getötet - Täter weiter flüchtig

Polizei-Sonderkommission ermittelt

Mitarbeiterin in Blumenladen getötet - Täter weiter flüchtig

    • |
    • |
    Die Spurensicherung arbeitet am Tatort in Lichtenfels, nachdem eine Mitarbeiterin in einem Blumenladen getötet worden ist. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag berichteten, hatten Spaziergänger am Freitagabend die Leiche der 50-Jährigen entdeckt. Der oder die Täter sind flüchtig und bislang nicht bekannt.
    Die Spurensicherung arbeitet am Tatort in Lichtenfels, nachdem eine Mitarbeiterin in einem Blumenladen getötet worden ist. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag berichteten, hatten Spaziergänger am Freitagabend die Leiche der 50-Jährigen entdeckt. Der oder die Täter sind flüchtig und bislang nicht bekannt. Foto: Eberlein, vifogra, dpa

    Am Freitagabend hatten Spaziergänger bemerkt, dass gegen 21 Uhr, deutlich nach Ladenschluss, der Außenbereich des Blumenladens noch aufgebaut war. Zudem war die Türe offen, wie es hieß. Die Passanten gingen demnach in den Laden und fanden dort die tote 50-Jährige. Ersten Erkenntnissen nach wurde sie gewaltsam getötet. Eine sofortige Fahndung mit einer Vielzahl an Einsatzkräften blieb erfolglos.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden