Startseite
Icon Pfeil nach unten
Berge
Icon Pfeil nach unten

Ein Schild warnt: Bitte hier nicht mehr schna**seln

Nach Sex auf Berghütte

Ein Schild warnt: Bitte hier nicht mehr schna**seln

    • |
    • |
    Auf der Aussichtsterrasse der Ostlerhütte auf dem Breitenberg bei Pfronten wird man jetzt durch ein zusätzliches Schild darauf hingewiesen, dass man gefilmt werden könnte. Im April hatte sich dort ein Pärchen vergnügt - prompt landeten die Bergpanorama-Aufnahmen mit "Beiwerk" im Netz.
    Auf der Aussichtsterrasse der Ostlerhütte auf dem Breitenberg bei Pfronten wird man jetzt durch ein zusätzliches Schild darauf hingewiesen, dass man gefilmt werden könnte. Im April hatte sich dort ein Pärchen vergnügt - prompt landeten die Bergpanorama-Aufnahmen mit "Beiwerk" im Netz. Foto: Bastian Hörmann / Montage: Stefan Beckmann
    ER genießt die Aussicht, SIE hat keine Augen für die Schönheiten der Allgäuer Berge ;-) Über diese Panorama-Kamera-Aufnahmen von der Ostlerhütte auf dem Breitenberg schmunzelt das Allgäu.
    ER genießt die Aussicht, SIE hat keine Augen für die Schönheiten der Allgäuer Berge ;-) Über diese Panorama-Kamera-Aufnahmen von der Ostlerhütte auf dem Breitenberg schmunzelt das Allgäu. Foto: Screenshot

    Andrea Heiligensetzer muss noch immer lachen. "Ihr wisst ja, ich nehm' das locker", sagt die Hüttenwirtin. Die Panorama-Aufnahmen vom Outdoor-Sex auf ihrer Aussichtsplattform hatten im Frühjahr für Aufsehen weit über die Region hinaus gesorgt. Unser Artikel auf allgaeu.life wurde so oft geklickt wie kaum ein anderer, auch auf unserer Facebook-Seite wurde das Thema im wahrsten Sinne "heiß" diskutiert.

    Bemerkenswert cool reagierte dagegen Wirtin Andrea Heiligensetzer. "Mei, des isch halt a schee's Plätzle", stellte sie im Mai vollkommen zu Recht fest.

    Noch immer wird sie oft auf das öffentlich gewordene Schäferstündchen des Paares auf ihrer Terrasse angesprochen. "Es ist nach wie vor ein Thema, man macht öfter mal einen Witz darüber", verrät sie mit einem Schmunzeln. Auch die Medien sind verstärkt auf die Ostlerhütte aufmerksam geworden - zuletzt drehte ein Team von Allgäu TV einen Beitrag über die Wirtin und ihr Team. "Bei uns ist einfach immer viel los", lacht sie.

    Ein "Nachspiel" hatte das sündige Liebesspiel auf der Aussichtsplattform aber doch - für alle Gäste deutlich sichtbar hängt jetzt ein Schild im Aufgangsbereich zur Terrasse: "Hier ist eine 360°-Webcam installiert", ist dort zu lesen. "So ein Schild gab's vorher schon, das hängt direkt an der Kamera", verrät die Wirtin. "Jetzt hat unser Verpächter noch ein zweites auf der Terrasse installiert." Damit keiner sagen kann, er hätte ja nichts gewusst...

    Hier erfährst Du, wie das beschauliche Pfronten schon in den 1970er-Jahren für sexy-verruchte Schlagzeilen sorgte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden