Startseite
Icon Pfeil nach unten
Buchloe
Icon Pfeil nach unten

BRK-Tagespflege in Buchloe gibt es seit zehn Jahren

Einrichtung des BRK Ostallgäu feiert Jubiläum

BRK-Tagespflege in Buchloe: „Warmherziges Angebot für Senioren“

    • |
    • |
    Das Team der Tagespflege des BRK Ostallgäu in Buchloe: (von links) Tanja Müller, Leiterin Helga Lehmann, Hedwig Schwerthalter, Karina Feil-Almeyda, stellvertretende Leiterin Barbara Ackermann, Gertrud Merz, Hildegard Simnacher (Ehrenamt), Renate Wende und Nadine Späth. Nicht im Bild ist Martina Hoppe.
    Das Team der Tagespflege des BRK Ostallgäu in Buchloe: (von links) Tanja Müller, Leiterin Helga Lehmann, Hedwig Schwerthalter, Karina Feil-Almeyda, stellvertretende Leiterin Barbara Ackermann, Gertrud Merz, Hildegard Simnacher (Ehrenamt), Renate Wende und Nadine Späth. Nicht im Bild ist Martina Hoppe. Foto: Marketingagentur Tenambergen

    Beim Start im Juli 2013 waren es auf Anhieb zwölf Tagesgäste, die die neue Tagespflege-Einrichtung des BRK Ostallgäu in Buchloe nutzten. Heute, zehn Jahre später, sind die Räumlichkeiten im Heideweg 4 mit rund 35 Gästen pro Woche gut ausgelastet. Anlass für das Rote Kreuz, gemeinsam mit den Tagesgästen und deren Angehörigen sowie weiteren geladenen Gästen, das Jubiläum im Haus der Begegnung in Buchloe zu feiern.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden