Startseite
Icon Pfeil nach unten
Buchloe
Icon Pfeil nach unten

ESV Buchloe gegen Waldkraiburg: Freibeuter zähmen Löwen nicht

Eishockey

ESV Buchloe gegen Waldkraiburg: Freibeuter zähmen Löwen nicht

    • |
    • |
    Als der ESV Buchloe in der Bayernliga-Saison 2016/17 auf den EHC Waldkraiburg traf, ging das Spiel 4:3 für die Piraten aus. Im Bild: EHC-Spieler Max Kaltenhauser (links) und Markus Vaitl vom ESV.
    Als der ESV Buchloe in der Bayernliga-Saison 2016/17 auf den EHC Waldkraiburg traf, ging das Spiel 4:3 für die Piraten aus. Im Bild: EHC-Spieler Max Kaltenhauser (links) und Markus Vaitl vom ESV. Foto: Michael Lindemann (Archiv-Foto)

    Abermals mit leeren Händen mussten die Buchloer Piraten am Freitagabend die Heimreise antreten. Beim Tabellenzweiten in Waldkraiburg hieß es am Ende 2:7 (1:2, 1:3, 0:2), womit die Rot-Weißen auch im vierten Anlauf auf fremdem Eis glücklos blieben. Letztlich bereiteten die Freibeuter den favorisierten Löwen vor allem in der ersten Hälfte des Spieles aber einiges an Kopfzerbrechen, weshalb das Resultat am Ende sicherlich das ein oder andere Tor zu hoch ausfiel. Am verdienten Erfolg des letztjährigen Vizemeisters gab es nach 60 Minuten allerdings trotzdem nichts zu rütteln.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden