Startseite
Icon Pfeil nach unten
Buchloe
Icon Pfeil nach unten

Piraten des ESV Buchloe treffen auf Löwen und Hunde

Eishockey

Piraten des ESV Buchloe treffen auf Löwen und Hunde

    • |
    • |
    Auf und Ab: Gegen den EHC Waldkraiburg gab es in der Bayernliga schon einige Spiele für den ESV Buchloe – im Bild noch mit Oliver Braun (vorne) und dem heutigen Coach Christopher Lerchner (links) – mit Siegen und Niederlagen.
    Auf und Ab: Gegen den EHC Waldkraiburg gab es in der Bayernliga schon einige Spiele für den ESV Buchloe – im Bild noch mit Oliver Braun (vorne) und dem heutigen Coach Christopher Lerchner (links) – mit Siegen und Niederlagen. Foto: Archivfoto: Michael Lindemann

    Zu Hause siegreich – auswärts bisher glücklos. So lassen sich die ersten sechs Spieltage aus Sicht der Buchloer Piraten bisher ganz gut zusammenfassen. Die Buchloer haben am Freitag, wenn es zum letztjährigen Vizemeister nach Waldkraiburg geht, die nächste Gelegenheit, punktemäßig etwas an der ausbaufähigen Auswärtsserie zu ändern. Beginn ist um 20 Uhr. Die positive Heimserie weiter ausbauen, lautet dann die Devise am Sonntag, wenn ab 17 Uhr die Mighty Dogs Schweinfurt nach Buchloe kommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden