Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Gamsbart-Rallye in Pfronten: Oldtimertreffen begeistert Besucher im Allgäu, Halblech, Auerberg

Autofans in Pfronten

„Oldtimer-Wandern“: Knapp 100 historische Fahrzeuge in Pfronten - das war bei der Gamsbart-Rallye geboten

    • |
    • |
    Der Sonntag stand bei der Gamsbart-Rallye ganz im Zeichen der Oldtimer-Präsentation: Auf dem Leonhardsplatz, auf dem Schulgelände sowie auf dem Rathausplatz stellten Besitzer ihre Fahrzeuge aus.
    Der Sonntag stand bei der Gamsbart-Rallye ganz im Zeichen der Oldtimer-Präsentation: Auf dem Leonhardsplatz, auf dem Schulgelände sowie auf dem Rathausplatz stellten Besitzer ihre Fahrzeuge aus. Foto: Michael Lukaszewski

    Pfronten Bereits zum 30. Mal starteten Oldtimerfans vom Pfrontener Leonhardsplatz aus auf die rund 130 Kilometer lange Gamsbart-Rallye durch das Allgäu: Knapp 100 historische Fahrzeuge rollten über Halblech und den Auerberg wieder zurück. Mit dabei waren Fahrzeuge, die vor über 90 Jahren gebaut wurden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden