Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Superstar Jan Frodeno kommt ins Allgäu! Show-Duell und Weltrekord-Jagd am 18. Juli

Triathlon-Zweikampf im Oberallgäu

Superstar Jan Frodeno kommt ins Allgäu! Show-Duell und Weltrekord-Jagd am 18. Juli

    • |
    • |
    "Frodo" kommt! 2017 und 2019 stattete Ironman-Superstar Jan Frodeno der Region beim Allgäu-Triathlon schon einen Besuch ab. Nun kommt die Ikone der Szene für ein besonderes Duell zurück.
    "Frodo" kommt! 2017 und 2019 stattete Ironman-Superstar Jan Frodeno der Region beim Allgäu-Triathlon schon einen Besuch ab. Nun kommt die Ikone der Szene für ein besonderes Duell zurück. Foto: Marcel Hilger

    Ein Weltstar der Triathlon-Szene kommt ins Allgäu. Der mehrfache Ironman-Weltmeister Jan Frodeno startet am 18. Juli ein Duell der besonderen Art im Oberallgäu. Der 39-jährige Olympiasieger von Peking misst sich im „Duell der Giganten“ an diesem Tag mit dem kanadischen Triathleten Lionel Sanders. Dieser Promo-Zweikampf zwischen Frodeno und dem 33-jährigen Sanders findet auf der Ironman-Langdistanz statt und soll im Kampf Mann gegen Mann unter dem Titel „Battle Royale“ die Triathlon-Szene weltweit in seinen Bann ziehen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden