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Projekt gegen Leerstände in Kempten: Markthalle der Ideen gestartet

Kreatives Projekt gegen Leerstände in der Innenstadt

Markthalle der Ideen gestartet: Diese Unternehmen präsentieren sich in Kemptens Innenstadt

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    Die Finalisten bei der Eröffnung (von links): Petra Kreibich (TUK RUM), Thomas Poch (Asgera), Mareike Achterberg-Vogl (CMYK Café), Luis Röder (Lumitra), Bettina Köhler (Allgäu Mission), Sebastian Löbert (Flower-PV), Karin Stippler (Aktion Hoffnung), Ulrike Fürst (Hingucker), Claudia Mayer (ZAK).  
    Die Finalisten bei der Eröffnung (von links): Petra Kreibich (TUK RUM), Thomas Poch (Asgera), Mareike Achterberg-Vogl (CMYK Café), Luis Röder (Lumitra), Bettina Köhler (Allgäu Mission), Sebastian Löbert (Flower-PV), Karin Stippler (Aktion Hoffnung), Ulrike Fürst (Hingucker), Claudia Mayer (ZAK).   Foto: Ralf Lienert

    Eine Markthalle der Ideen hat in der Fischerstraße 15 in Kempten eröffnet. Die acht Finalisten des Business-Wettbewerbs „Level Up“ von City-Management, Amt für Wirtschaft und Stadtentwicklung und Stadtmarketing Kempten präsentieren in den Räumen vier Wochen lang ihre Produkte einer breiten Öffentlichkeit. Ziel des vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft geförderten Projekts ist eine nachhaltige Belebung der Kemptener Innenstadt.

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