Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kempten
Icon Pfeil nach unten

Trotz Corona: Kemptener Unternehmen halten an Plänen fest

Bauprojekte in Kempten

Trotz Corona: Kemptener Unternehmen halten an Plänen fest

    • |
    • |
    Südlich von Leubas baut die Ceratizit-Gruppe ein Logistikzentrum mit einem Hochleistungslager, einem Verwaltungsgebäude sowie einem Demonstrations- und Schulungszentrum der Zerspanung. Ab Juni ist der Umzug von der Daimlerstraße geplant.
    Südlich von Leubas baut die Ceratizit-Gruppe ein Logistikzentrum mit einem Hochleistungslager, einem Verwaltungsgebäude sowie einem Demonstrations- und Schulungszentrum der Zerspanung. Ab Juni ist der Umzug von der Daimlerstraße geplant. Foto: Matthias Becker

    Als erstaunlich stabil erweisen sich die meisten Planungen in Kemptener Unternehmen. Ob Wohnungsbau oder die Erweiterungen von Betrieben – an etlichen Ecken im Stadtgebiet wird entweder an Projekten gefeilt oder stehen Eröffnungen bevor.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden