Startseite
Icon Pfeil nach unten
Marktoberdorf
Icon Pfeil nach unten

AGCO/Fendt aus Marktoberdorf auf der Agritechnica in Hannover - Fendt auf Landtechnik-Messe

Manche Maschinen mit Polizeischutz

Fendt fährt für weltgrößte Landtechnik-Messe schwere Geschütze auf

    • |
    • |
    November 2017: Niedersachsens Landwirtschaftsminister Christian Meyer (3.v.l., Bündnis 90/Die Grünen) betrachtet am Stand der Firma Fendt auf der Landtechnik-Messe Agritechnica in der Messe Hannover (Niedersachsen) mit dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, Peter-Josef Paffen (4.v.l), einen elektrisch betriebenen Traktor.
    November 2017: Niedersachsens Landwirtschaftsminister Christian Meyer (3.v.l., Bündnis 90/Die Grünen) betrachtet am Stand der Firma Fendt auf der Landtechnik-Messe Agritechnica in der Messe Hannover (Niedersachsen) mit dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, Peter-Josef Paffen (4.v.l), einen elektrisch betriebenen Traktor. Foto: Hauke-Christian Dittrich / Archiv

    24 Ausstellungshallen mit einer Fläche von fast 400.000 Quadratmetern, 2500 Aussteller aus über 50 Nationen und knapp eine halbe Million Besucher aus aller Welt. Beeindruckende Zahlen, mit der die Agritechnica in Hannover aufwarten kann. Und auch deswegen macht dies die Ausstellung zur größten und bedeutendsten Landtechnik-Messe weltweit. Kaum verwunderlich also, dass der Marktoberdorfer Landtechnik-Hersteller AGCO/Fendt einen immensen Aufwand treibt, um sich und seine Produkte auf der Messe vom 12. bis zum 18. November für Händler und Kunden zu präsentieren. Dieses Jahr mit dem nach Angaben des Unternehmens größten Stand aller Zeiten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden