Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Unfall-Kreuzung in Ottobeuren soll entschärft werden

Huber-Kreuzung in Ottobeuren

Diese Unfall-Kreuzung in Ottobeuren soll entschärft werden

    • |
    • |
    Die „Huber-Kreuzung“ im Nordosten von Ottobeuren gilt als Unfallschwerpunkt. Bürgermeister German Fries (Foto) ist daher froh, dass an dieser Stelle ein Kreisverkehr gebaut werden soll. Doch die Grundstücksverhandlungen gestalten sich schwierig.
    Die „Huber-Kreuzung“ im Nordosten von Ottobeuren gilt als Unfallschwerpunkt. Bürgermeister German Fries (Foto) ist daher froh, dass an dieser Stelle ein Kreisverkehr gebaut werden soll. Doch die Grundstücksverhandlungen gestalten sich schwierig. Foto: Siegfried Rebhan

    Es ist ein Sonntagnachmittag Mitte Juni. An der Kreuzung der Staatsstraßen 2013 und 2011 im Nordosten von Ottobeuren will ein Autofahrer nach links abbiegen. Ihm kommen zwei Motorradfahrer entgegen. Da er fälschlicherweise annimmt, dass die beiden nach links in Richtung Ottobeuren abfahren, biegt er mit seinem Wagen ohne Halt ab. Dabei kollidiert er mit dem ersten Motorradfahrer. Der Biker wird von seiner Maschine geschleudert und muss schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden