Kempten-Hirschdorf

Resi Lutz seit 50 Jahren dabei

Schützengesellschaft Hirschdorf

Herbert Zeller

Bild: Helga Rumbucher

Herbert Zeller

Bild: Helga Rumbucher

Ehrung in Hirschdorf
##alternative##
Von az
07.04.2020 | Stand: 15:32 Uhr

Resi Lutz ist seit 50 Jahren Mitglied der Schützengesellschaft Hirschdorf. Vize-Gauschützenmeisterin Monika Koch-Rufinatscha zeichnete sie bei der Hauptversammlung aus. Wie auch Manfred Kaut, Herbert Zeller und Jakob Zeller für 40 Jahre Treue. Hans-Peter Wegscheider erhielt für seine langjährige Tätigkeit als Kassier die Verdienstnadel in Silber vom Bayerischen Sportschützenbund. Der Höhepunkt des vergangenen Jahres war die Teilnahme bei der Allgäuer Festwoche mit einem aufwendig selbst gebauten Festwagen teil. Schützenmeister Herbert Rumbucher erinnerte an Veranstaltungen wie Ostereierschießen, Maibaumaufstellen und Sommerschießen. Der Saisonauftakt für das Winterschießen fand im Oktober statt.

Nach Berichten von Schriftführerin Helga Rumbucher, Kassier Hans-Peter Wegscheider und Sportleiterin Christine Hartke lobte Rumbucher sein VorstandsTeam für die gute Zusammenarbeit.