Am Sonntag haben sich in Münster in Tirol drei Kinder und eine Mutter beim Spielen mit einem Tretauto verletzt. Wie die Polizei berichtet, spielten zwei Nachbarskinder (drei und vier Jahre alt) auf der Auffahrt zum Grundstück ihrer Eltern in der Gemeinde Kufstein. Die Mutter des dreijährigen Kindes passte auf die beiden Jungen aus.
Dreijähriger verliert in Münster in Österreich die Kontrolle über ein Tretauto
Die 29-jährige Österreicherin hatte ihr sieben Monate altes Baby im Arm. Als ihr dreijähriger Sohn und sein vierjähriger Freund mit einem Tretauto fahren wollten, setzte sich der Ältere auf die Ladefläche. Ihr Sohn lenkte, verlor aber auf der abschüssigen Auffahrt die Kontrolle.
Sie fuhren über eine angrenzende Straße. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite prallten sie ungebremst gegen einen Zaun. Bei dem Unfall verletzten sich beide Jungen im Gesicht.
Drei Kinder und Mutter verletzten sich beim Spielen mit einem Tretauto
Der Dreijährige verletzte sich außerdem am Hals. Seine Mutter hatte alles beobachtet und war hinter dem Tretauto hergelaufen, um es zu stoppen. Dabei stolperte sie, fiel hin und verletzte sich an den Armen und Beinen. Ihr Baby erlitt eine Platzwunde.
Zwei Rettungswagen und ein Notarztfahrzeug waren im Einsatz und kümmerten sich um die vier Verletzen. Alle Kinder wurden anschließend im Krankenhaus weiter behandelt.
Alle Polizeimeldungen aus Österreich lesen Sie immer hier.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden