Startseite
Icon Pfeil nach unten
Panorama
Icon Pfeil nach unten

Bremerhaven: Giftige Schlange zwischen Glascontainern entdeckt

Polizei

Giftige Schlange zwischen Glascontainern in Bremerhaven entdeckt

    • |
    • |
    Eine Schlange der hochgiftigen Art Nordamerikanischer Kupferkopf entdeckte die Polizei in Bremerhaven.
    Eine Schlange der hochgiftigen Art Nordamerikanischer Kupferkopf entdeckte die Polizei in Bremerhaven. Foto: Feuerwehr Bremerhaven

    Die Feuerwehr hat eine giftige Schlange in Bremerhaven eingefangen. Eine Polizeistreife entdeckte das Tier am Sonntag zwischen Glascontainern, wie die Feuerwehr mitteilte. Den Angaben nach handelte es sich um einen hochgiftigen Nordamerikanischen Kupferkopf.

    Ein Vollbiss könne tödlich sein - meistens überlebten gesunde Erwachsene einen Biss aber, erläuterte ein Sprecher der Feuerwehr. Ein Zoo in Saterland (Landkreis Cloppenburg) soll das Tier nun aufnehmen. Herkunft und Besitzer waren den Angaben nach am Montag noch unklar. Die Polizei ermittelt.

    Mehr Nachrichten aus Deutschland und der Welt lesen Sie hier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden