Startseite
Icon Pfeil nach unten
Panorama
Icon Pfeil nach unten

Maik von "Bauer sucht Frau" ist tot

"RTL-Bauer" gestorben

Maik Gebauer ist tot: Er fand bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe

    • |
    • |
    Ein ehemaliger Teilnehmer der RTL-Show "Bauer sucht Frau" ist gestorben. Maik Gebauer nahm 2007 teil.
    Ein ehemaliger Teilnehmer der RTL-Show "Bauer sucht Frau" ist gestorben. Maik Gebauer nahm 2007 teil. Foto: Matthias Balk

    Maik Gebauer ist tot: Das bestätigte seine Frau Judith gegenüber der Bild-Zeitung. Der 50-Jährige nahm 2007 an der RTL-Show "Bauer sucht Frau" teil, dort lernte er Judith kennen.

    Gebauer starb am Samstag in seiner Heimat Bad Sachsa im Harz, zur Todesursache wollte sich seine Frau nicht äußern.

    Das Paar heiratete damals ein Jahr nach der Teilnahme an der TV-Sendung. Zehn Jahre später nahmen sie an einem "Bauer sucht Frau"-Spezial teil und bestätigten, dass sie sich immer noch sehr lieben. "Judith ist das größte Glück, was ich habe, sagte Gebauer damals." Ähnlich seine Frau: "Es ist schön, dass man jemanden an der Seite hat, der einem nach zehn Jahren noch das Gefühl gibt, die Liebe des Lebens gefunden zu haben. Mein Maik ist der Richtige für mich."

    Maik Gebauer und seine Frau waren mit die ersten, die durch "Bauer sucht Frau" zusammenfanden. Sender RTL kommentierte den Tod von Bauer Maik auf seiner Seite: "Wir wünschen der Familie und den Angehörigen viel Kraft und herzliches Beileid in dieser schwierigen Zeit."

    Lesen Sie auch: Beerdigung von Willi Herren - das ist geplant

    Unter anderem von Prinz Philip, Heide Keller, Gerd Müller und Bettina Gaus mussten wir uns in diesem Jahr verabschieden.
    Icon Galerie
    59 Bilder
    Auch 2021 mussten wir uns wieder von vielen bekannten Menschen verabschieden - Künstler, Politiker, Musiker, Schauspieler. Das sind die toten Prominenten des Jahres.
    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden