Wer überträgt Ski-Weltcup heute? In Kvitfjell in Norwegen steht am Sonntag (18.2.24) noch ein Super-G der Männer auf dem Programm im
.Gibts heute Skirennen im Fernsehen? Sender, Zeitplan und Programm in TV, Stream und der Mediathek zum Super-G in Kvitfjell finden Sie hier.
Ski Weltcup Herren heute: Zeitplan, Sender und TV-Termine aus Kvitfjell im Überblick
- Samstag, 17.2.2024 - Herren-Abfahrt in Kvitfjell live - zum Ergebnis
- 12 Uhr: Ski alpin, Weltcup-Abfahrt der Männer in Norwegen
- Sonntag, 18.02.2024 - Super-G heute der Männer in Kvitfjell live
- 12 Uhr: Herren-Super-G live in Norwegen
Ski Weltcup Herren aus Kvitfjell - Übertragung im Fernsehen und Mediathek: Super-G im Free-TV
Der Super-G heute der Männer aus Kvitfjell wird also live und kostenlos im Free-TV übertragen. Das ZDF steigt am langen Wintersport-Wochenende fünf Minuten vor dem Start um 12 Uhr in die Live-Übertragung ein. Durchs Programm führen Kommentator Michael Pfeffer, Moderation Amelie Stiefvatter und Ski-alpin-Experte Marco Büchel. Auch Eurosport zeigt das Herren-Skirennen live in seinem ersten Programm Eurosport 1.
Eine Live-Übertragung des Ski-Weltcups heute live aus Kvitfjell gibt es auch beim ORF. ORF 1 zeigt die Rennen am Samstag und Sonntag live. Das erste Programm des Österreichischen Rundfunks ist in manchen Teilen Bayerns und des Allgäus frei zu empfangen.
Kvitfjell heute: Weltcup der Männer - Super-G live im TV-Stream und der Mediathek
Einen Livestream der Herren-Rennen (Super-G 2024) aus Kvitfjell/Norwegen gibt es heute auch im Internet unter https://www.zdf.de/sport/sport-im-zdf-livestream-live-100.html sowie via Eurosport auf den kostenpflichtigen Streaming-Diensten discovery+, Joyn PLUS+ und DAZN.
Kvitfjell-Super-G heute live im TV: Andreas Sander muss Ergebnisse holen
Der Super-G in Kvitfjell heute am Sonntag live im Free-TV, Stream und in der Mediathek könnte für den Allgäuer Skirennläufer Andreas Sander das letzte Rennen im Winter 2023/24 sein. Der Burgberger hat bislang eine enttäuschende Saison hinter sich, seine besten Ergebnisse waren zwei 19. Plätze.
Nun braucht Sander in Norwegen Spitzenplatzierungen, um sich noch für das
zu qualifizieren.