Startseite
Icon Pfeil nach unten
Weiler
Icon Pfeil nach unten

Lindau: Mann greift wiederholt Polizei an - und landet in Fachklinik

Wiederholungstäter in Lindau

Mann widersetzt sich zweimal an einem Tag der Polizei - und landet in Fachklinik

    • |
    • |
    • |
    Ein Mann leistet nach der Körperverletzung wiederholten Widerstand gegen die Polizei. Die Polizei brachte ihn in eine Fachklinik.
    Ein Mann leistet nach der Körperverletzung wiederholten Widerstand gegen die Polizei. Die Polizei brachte ihn in eine Fachklinik. Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

    Ein 30-Jähriger hat das Krankenhaus in Lindau am Montagmorgen nicht verlassen wollen, weswegen die Polizei im Einsatz war. Nach Angaben der Polizei Lindau leistete der Mann bei seiner Abführung Widerstand gegen die Beamten.

    Schon gestern hatte der Mann am frühen Montagmorgen in Lindau erst einen Bekannten und später mehrere Polizeibeamte attackiert. Von Rettungskräften und einem Notarzt ließ er sich schlussendlich behandeln und in ein Krankenhaus bringen.

    Mann attackiert Freund und Polizei in Lindau

    Hier hielt sich der Mann nach seiner Entlassung im Eingangsbereich auf, bis die Polizei ihn abführte. Dabei leistete der 30-Jährige Widerstand, mehrere Polizeibeamte brachten ihn zu Boden und fesselten ihn.

    Laut Polizei befand sich der Mann augenscheinlich in einem psychischen Ausnahmezustand. Die Polizisten brachten ihn in eine Fachklinik.

    Lindauer Polizei leitet Ermittlungsverfahren ein

    Die Polizei leitete gegen den 30-Jährigen neben bisherigen Ermittlungen ein weiteres Verfahren wegen Widerstands gegen Polizeibeamte ein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden