Startseite
Icon Pfeil nach unten
Weiler
Icon Pfeil nach unten

Theater Opfenbach: Theaterverein spielt „Hüttenzauber und andere Geheimnisse“

Geheimnisse an Silvester

Theater in Opfenbach: Welches Stück im Januar gespielt wird

    • |
    • |
    Im Januar bringt der Theaterverein Opfenbach wieder ein Stück auf die Bühne. Unser Bild zeigt (von links): Anna Grabherr, Tim Schöllhorn, Tanja Hauber, Matthias Keppeler, Lisa Fehr, Wilfried Baur, Jakob Hauber und Anna-Maria Jäger.
    Im Januar bringt der Theaterverein Opfenbach wieder ein Stück auf die Bühne. Unser Bild zeigt (von links): Anna Grabherr, Tim Schöllhorn, Tanja Hauber, Matthias Keppeler, Lisa Fehr, Wilfried Baur, Jakob Hauber und Anna-Maria Jäger. Foto: Daniel Boch

    Die Proben laufen auf Hochtouren und Anfang Januar bringt der Theaterverein Opfenbach dann ein neues Stück auf die Bühne. Das Stück mit dem Titel „Hüttenzauber und andere Geheimnisse“ spielt in der Silvesternacht. Diese verbringt das Ehepaar Siegfried und Birgit Groß in einer Jagdhütte im Wald.

    Während Ehefrau Birgit auf Romantik in der abgeschiedenen Hütte im Wald hofft, kümmert sich Ehemann Siegfried nur um seine Gesundheit. Dann taucht auch noch Bruder Kurti auf, gefolgt von seinem Chef. Nach und nach tauchen weitere ungebetene Gäste auf. Und jede Menge Missverständnisse sorgen für eine turbulente Eigendynamik.

    Wer in Opfenbach im Januar auf der Bühne steht

    Auf der Bühne stehen in diesem Jahr Wilfried Baur, Tanja Hauber, Tim Schöllhorn, Matthias Keppeler, Lisa Fehr, Anna Grabherr, Jakob Hauber, Anna-Maria Jäger und Martin Jäger. Die Spielleitung hat Daniel Boch inne.

    (Lesen Sie auch: Als das Wirtshaus noch Partnerbörse war)

    Das Lustspiel in drei Akten von Heidi Mager wird an sieben Terminen Anfang Januar im Kultur- und Sportzentrum Opfenbach aufgeführt. Das sind die Spieltermine: 5., 6., 10., 11., 12., 17. und 18. Januar. Am 6. und 12. Januar treten die Schauspieler um 18 Uhr auf, die anderen Vorstellungen beginnen um 20 Uhr.

    Karten gibt es ab jetzt online unter www.theaterverein-opfenbach.de oder telefonisch freitags von 11 bis 12 Uhr unter (0176) 99824060.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden