Startseite
Icon Pfeil nach unten
Wintersport
Icon Pfeil nach unten

Skispringen Bischofshofen heute live im TV: Vierschanzentournee-Übertragung ZDF, Eurosport, ORF (6.1.2025), 1. und 2. Durchgang in Stream und Mediathek - Zeitplan und Sender vom Finale

Vierschanzentournee heute live

So sehen Sie das Finale der Vierschanzentournee heute live im TV und Stream

    • |
    • |
    • |
    Skispringen in Bischofshofen live im TV und Stream heute (6.1.2025): Die Vierschanzentournee 2024/25 geht mit dem vierten Springen in Österreich zu Ende. Zeitplan der TV-Übertragung, Sender und Mediathek hier.
    Skispringen in Bischofshofen live im TV und Stream heute (6.1.2025): Die Vierschanzentournee 2024/25 geht mit dem vierten Springen in Österreich zu Ende. Zeitplan der TV-Übertragung, Sender und Mediathek hier. Foto: Matthias Schrader, AP, dpa

    Live im TV, Stream und in der Mediathek steht heute (6.1.2024) in Bischofshofen das Finale der Vierschanzentournee im Skispringen an. Das finale Springen auf der Paul-Außerleitner-Schanze am Montag entscheidet, wer sich zum Gesamtsieger krönt.

    In der Qualifikation gestern hatte der Führende der Gesamtwertung, Stefan Kraft, vorgelegt. Er gewann die Quali und gilt noch vor seinen österreichischen Landsmännern Daniel Tschofenig und Jan Hörl als Favorit heute in der Übertragung im Free-TV, Stream und in der Mediathek. Alle wichtigen News rund um die Vierschanzentournee gibt es auch in unserem Liveticker. Hier sehen Sie das Finale der Vierschanzentournee aus Bischofshofen live im TV und Stream.

    Wann kommt das Skispringen aus Bischofshofen im Fernsehen? Wann beginnt die Übertragung und wie ist das Programm? Hier sind alle Informationen zur Übertragung der Vierschanzentournee 2024/25 aus Bischofshofen im Free-TV und in der Mediathek.

    Vierschanzentournee 2024/25: Wer zeigt das Skispringen in Garmisch-Partenkirchen im TV?

    ARD und ZDF zeigen auch 2024/2025 die gesamte Tournee abwechselnd im Free-TV. Während 2024/25 die ARD die Springen in Garmisch-Partenkirchen und Innsbruck überträgt, zeigt das ZDF die Wettkämpfe in Oberstdorf und Bischofshofen. Hier die Termine der Fernseh-Übertragung aus Bischofshofen im Überblick.

    Auch Eurosport zeigt alle Wettbewerbe live im Free-TV. Dank einer Kooperation sehen Fans des Wintersports den Wettbewerb aus Garmisch außerdem live beim kostenpflichtigen Streaminganbieter DAZN.

    Skispringen in Bischofshofen heute live: Uhrzeit, Sender, Übertragung im TV und Stream

    Montag, 6.1.2025 - Vierschanzentournee: Skispringen heute an Heilige drei Könige in Bischofshofen live im TV und Stream

    • 16.30 Uhr: Skispringen heute – Erster Wertungsdurchgang beim 4. Springen der Vierschanzentournee 2024/25 in Bischofshofen
    • Fernsehen: live im ZDF (ab ca. 16 Uhr), auf Eurosport 1 (ab 16 Uhr) und ORF 1 (ab 16 Uhr)
    • Livestream: ZDF-Sportstudio live (kostenlos) und im Eurosport-Livestream

    Dienstag, 5.11.22025 - Vierschanzentournee: Qualifikation in Bischofshofen live im TV und Stream

    • 16.30 Uhr: Skispringen – Qualifikation zum 4. Springen der Vierschanzentournee 2024/25 in Bischofshofen
    • Fernsehen: live im ZDF (ab ca. 16.20 Uhr), auf Eurosport 1 (ab 16.15 Uhr) und ORF 1 (ab 16.15 Uhr)
    • Livestream: ZDF-Sportstudio live (kostenlos) und im Eurosport-Livestream

    Übertragung: Skispringen in Bischofshofen live im ZDF mit Experte

    Das vierte und letzte Springen der Vierschanzentournee überträgt „sportstudio live“ im Programm der Wintersport-Tage im ZDF-Fernsehen. Bei den Skispringern moderiert ZDF-Journalistin Lena Kesting, Kommentator ist Stefan Bier. Der ZDF-Skisprung-Experte ist Ex-Springer Severin Freund.

    Vierschanzentournee, Fans, Hennabeidl and Friends, Lautern
    Icon Galerie
    15 Bilder
    Traumwetter und Top-Stimmung bei den Fans in Oberstdorf. Hier gibt es die schönsten Bilder aus der Arena von den Zuschauern bei der Vierschanzentournee.

    Vierschanzentournee: Das Finale in Bischofshofen

    Die Vierschanzentournee 2024/2025 ist fest in österreichischer Hand. Bei allen drei Springen in Oberstdorf, Garmisch und Innsbruck landeten jeweils drei Österreicher auf dem Treppchen. In der Gesamtwertung liegt Stefan Kraft mit 887 Punkten minimal vor Jan Hörl (ebenfalls 887 Punkte) und Daniel Tschofenig (886 Punkte). Bester Deutscher ist Pius Paschke auf dem sechsten Platz mit 848 Punkten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden