Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Rettenberger Bürgerversammlung

Wann wird die Grüntenhütte wieder gastronomisch betrieben?

Grünten Wetter

Die Gemeinde Rettenberg liegt am Fuß des Grünten.

Bild: Ralf Lienert (Archiv)

Die Gemeinde Rettenberg liegt am Fuß des Grünten.

Bild: Ralf Lienert (Archiv)

Wann gibt es wieder ein gastronomisches Angebot in der Grüntenhütte? Antworten auf diese und weitere Fragen gab es in der Bürgerversammlung in Rettenberg.
17.11.2023 | Stand: 18:24 Uhr

Volles Haus bei der Bürgerversammlung im Gasthof Engel in Rettenberg. Am Ende der dreistündigen Info-Veranstaltung lachen viele auf bei dieser Frage eines Besuchers: "Wann gibt es wieder ein gastronomisches Angebot in der Grüntenhütte?" Bürgermeister Nikolaus Weißinger sagt: "Ich hoffe, dass sich die Alpgenossenschaft und der ehemalige Investor bald einigen. Mehr kann ich dazu nicht sagen."