Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Ausflug trotz Corona - Traumwetter lockt Menschen nach draußen

Besucher-Ansturm im Süden Bayerns

Ausflug trotz Corona - Traumwetter lockt Menschen nach draußen

    • |
    • |
    Rodler und Wanderer waren Ende Dezember zahlreich im Skigebiet Spitzingsee unterwegs. Auch im Januar zieht es Besucher und Tagestouristen in die Ausflugsgebiete im Süden Bayerns.
    Rodler und Wanderer waren Ende Dezember zahlreich im Skigebiet Spitzingsee unterwegs. Auch im Januar zieht es Besucher und Tagestouristen in die Ausflugsgebiete im Süden Bayerns. Foto: Annette Reuther, dpa (Archivbild)

    Das prachtvolle Winterwetter mit Schnee und Sonne hat viele Menschen nach draußen gelockt. Trotz der Aufrufe, wegen der Corona-Pandemie größere Ansammlungen zu vermeiden, herrschte auch am Sonntag an beliebten Ausflugszielen reger Betrieb, so etwa am Ochsenkopf im Fichtelgebirge oder am Spitzingsee im Landkreis Miesbach. Wie schon am Samstag nutzten viele Menschen das schöne Wetter zum Rodeln, Skifahren, Eislaufen oder Spazierengehen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden