Startseite
Icon Pfeil nach unten
Buchloe
Icon Pfeil nach unten

Der Bau der Bahnüberführung in Buchloe verschiebt sich

Bauen in Buchloe

"Jahrhundertprojekt" - Bau der Bahnüberführung in Buchloe verschiebt sich

    • |
    • |
    Zu Verzögerungen kommt es beim Neubau der Mindelheimer Überführung. Statt wie geplant im Frühjahr 2025, sollen die Bauarbeiten jetzt erst 2026 beginnen.
    Zu Verzögerungen kommt es beim Neubau der Mindelheimer Überführung. Statt wie geplant im Frühjahr 2025, sollen die Bauarbeiten jetzt erst 2026 beginnen. Foto: Mathias Wild

    Verspätungen sind bei der Deutschen Bahn bekanntlich nichts Neues. Jetzt kommt es auch bei einer gewaltigen Baumaßnahme mitten in Buchloe zu Verzögerungen: Statt wie bisher geplant im Jahr 2025, sollen die Arbeiten am Neubau der Bahnüberführung an der Mindelheimer Straße erst 2026 beginnen. Am Dienstagabend informierte Projektleiter Idrissa Naon den Buchloer Stadtrat über den Planungsstand und stellte die Gründe für die Verzögerung dar.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden