Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

CSU Pfronten: Auf die Energiepreise muss ein Deckel

Energiekrise

CSU Pfronten: Auf die Energiepreise muss ein Deckel

    • |
    • |
    Die Delegierten und Ersatzdelegierten für die Bezirkstags- und Landtagswahl (von links): Fraktionsvorsitzender Peter Scholz, Bruno Gayer-Lesti, Regina Göttinger, Ortsvorsitzender Dr. Alois Kling, Landtagsabgeordnete Angelika Schorer, Michaela van Dyk, Bernhard Dinser, Susanne Manhard, Wolfgang Goldstein und Marlene Kling. Es fehlen Anna Kleinhans, Anna Kling und Stephan Mayr.
    Die Delegierten und Ersatzdelegierten für die Bezirkstags- und Landtagswahl (von links): Fraktionsvorsitzender Peter Scholz, Bruno Gayer-Lesti, Regina Göttinger, Ortsvorsitzender Dr. Alois Kling, Landtagsabgeordnete Angelika Schorer, Michaela van Dyk, Bernhard Dinser, Susanne Manhard, Wolfgang Goldstein und Marlene Kling. Es fehlen Anna Kleinhans, Anna Kling und Stephan Mayr. Foto: CSU

    Großes Thema bei der Versammlung der CSU Pfronten war die Energiekrise, ein Thema, das aus Sicht der Partei derzeit alle Bürgerinnen und Bürger bewegt. Bei der Diskussion mit der Landtagsabgeordneten Angelika Schorer bestand absolute Einigkeit über die wichtigsten Forderungen. Hierzu gehören die sofortige Einführung eines Strom- und Gaspreisdeckels sowie einer Spritpreisbremse für die Bevölkerung und den Mittelstand. Schorer meinte dazu: „Wir müssen dringend die Bevölkerung deutlich entlasten und auch darauf achten, dass unsere Wirtschaft nicht kollabiert.“

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden