Startseite
Icon Pfeil nach unten
Weiler
Icon Pfeil nach unten

Isny: Polizei sucht mit Hubschrauber nach betrunkenem Jugendlichen aus Leutkirch

Vermisster Jugendlicher bei Isny

Polizei sucht mit Hubschrauber nach betrunkenem 17-Jährigen

    • |
    • |
    Am frühen Sonntag wurde die Polizei über einen verschwundenen Jugendlichen aus Leutkirch informiert. Bei der darauf folgenden großen Suchaktion kamen die Feuerwehr, das DRK, Suchhunde, die Bergwacht und ein Hubschrauber zum Einsatz.
    Am frühen Sonntag wurde die Polizei über einen verschwundenen Jugendlichen aus Leutkirch informiert. Bei der darauf folgenden großen Suchaktion kamen die Feuerwehr, das DRK, Suchhunde, die Bergwacht und ein Hubschrauber zum Einsatz. Foto: Matthias Becker (Symbolbild)

    Am Sonntagnacht hat die Polizei nach einem 17-Jährigen aus Leutkirch gesucht. Wie die Beamten mitteilen, ereignete sich die größere Suchaktion gegen zwei Uhr im Bereich Isny-Gumpeltshofen. Dort rief der Jugendliche nach einer Party seine Mutter an, damit er von ihr abgeholt wurde. Nachdem ihr Sohn nicht am vereinbarten Treffpunkt erschien und ihre eigene Suche erfolglos blieb, informierte sie die Polizei.

    Betrunkener Jugendlicher löst Großeinsatz der Rettungskräfte aus - Bergwacht wird fündig

    Bei der darauf folgenden großen Suchaktion kamen die Feuerwehr, das DRK, Suchhunde, die Bergwacht und ein Hubschrauber zum Einsatz. Einsatzkräfte der Bergwacht fanden den Jugendlichen mit leichten Unterkühlungen gegen 9 Uhr im Weiler Grütt, rund 2 Kilometer entfernt von der Party. (Lesen Sie auch: Wer hat Paula (8), Finn (10), Tom (12) und Lisa (15) gesehen? Vier Geschwister seit Samstag verschollen)

    Vermutlich hatte sich der alkoholisierte 17-Jährige auf dem Weg zum Treffpunkt mit seiner Mutter verlaufen. (Lesen Sie auch: 14 Polizisten bei Corona-Protest in Thüringen verletzt)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden