Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Kevin Volland besucht nach EM-Aus Familie im Allgäu

Fußball-EM 2020

Kevin Volland besucht nach EM-Aus Familie im Allgäu

    • |
    • |
    Kevin Volland (Mitte, links Leon Goretzka, rechts Joshua Kimmich) kehrt nach dem Aus der DFB-Elf gegen England ins Allgäu zurück und besucht Familie und Freunde.
    Kevin Volland (Mitte, links Leon Goretzka, rechts Joshua Kimmich) kehrt nach dem Aus der DFB-Elf gegen England ins Allgäu zurück und besucht Familie und Freunde. Foto: Lukas Barth, dpa

    Das Ende kam abrupt, und im Garten von Familie Volland im Marktoberdorfer Stadtteil Thalhofen machte sich Leere breit. Nicht zahlenmäßig, aber so beschreibt Anita Volland die Gefühlslage beim Fernsehpublikum nach dem EM-Aus für Deutschland und damit auch für ihren Sohn Kevin, der nach zwei Kurzeinsätzen in der Gruppenphase beim 0:2 in Wembley gegen England nicht mehr ran durfte.

    Kevin Volland macht vor dem Trainingsstart in Monaco Urlaub

    Über die Zwischenstation Herzogenaurach machte sich der Stürmer der AS Monaco anschließend auf den Weg ins Allgäu, wo er in den nächsten Tagen Freunde und Verwandte besucht. Anschließend steht Urlaub an – und Ende Juli ist bereits wieder Trainingsauftakt beim französischen Erstligisten. Welche Karten Volland beim neuen Bundestrainer Hansi Flick hat, wird sich im September beim WM-Qualifikationsspiel gegen Island zeigen.

    Ein bisschen Regen macht den beiden nichts aus.
    Icon Galerie
    24 Bilder

    Lesen Sie hier: Gehalt, Frau, Karriere - Das ist der Allgäuer EM-Star Kevin Volland im Porträt

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden